Bannerbild
gemeinsam entdecken
Kleiderladen 2
gemeinsam spielen 2
Kleiderladen 1
gemeinsam Essen
Bannerbild
Bannerbild
gemeinsam kuscheln
Bannerbild
gemeinsam betten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfest zum Weltkindertag 2023 im Rahmen der interkulturellen Woche

Unser diesjähriger Weltkindertag wurde bei strahlendem Wetter mit einem Theaterstück „Alexander und die Aufziehmaus“ gestartet, aufgeführt von Christoph Frank von der Zauberbühne.

 

Danach konnten die Kinder in verschiedenen Räumen ihre künstlerische Ader entdecken. 

Bunte Sandbilder, Rasseln, Schatzkisten und Ausmahlbücher, die selbst hergestellt wurden, durften als Geschenk mitgenommen werden. 

 

Es gab aber auch Raum für Bewegung, Geschicklichkeit und Spaß beim Aufräumen. 

Der Raum zur Stärkung mit Kaffee, Saft und Kuchen rundeten das Angebot ab.

 

Wir bedanken uns herzlich bei ‚Frauen helfen Frauen + Auswege‘ und ‚Freundeskreis Asyl‘, die uns durch ihren Einsatz wunderbar unterstützt haben

 

und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Besucht uns auf dem Abendmarkt im September!

Im Rahmen der Interkulturellen Woche sind wir Teil des Abendmarktes am 26.09.2024! Zusammen mit ...

Wir planen schon in den Herbst hinein!

Bald ist es wieder soweit!Am Samstag, 21.09.2024 ab 14.OO Uhr feiern wir wieder den ...